Herren-Fußball

Herrenfußball:

 

Basierend auf einer engagierten, erfolgreichen Jugendarbeit soll es gelingen, den Fußball in den 3 Orten Mingerode, Westerode und Desingerode zu erhalten und darüber hinaus zu fördern. Mit aktuell 7 Jugendmannschaften im 1.Spieljahr wurde hier schon einiges erreicht. Auch im Herrenbereich fand die Zusammenlegung der Fußballabteilungen großen Zuspruch. So wechselte ein Großteil der bisher in den Stammvereinen aktiven Spieler zum neuen SC Eichsfeld und wird ab sofort in lila-weiß auflaufen. Aus diesem Grund konnten wir im kommenden Spieljahr 2014/2015 4 Herrenmannschaften. Somit findet sich in allen 4 Leistungsklassen des Kreises Göttingen eine Mannschaft des SCE wieder.

 

Hier auf unserer Internetseite findet ihr zu jeder Mannschaft eine eigene Seite auf der ihr in Zukunft neben Mannschaftsfotos u.a. auch Spielbericht, Ergebnisse und Statistiken wiederfindet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved