Spielbericht 2.Herren

Spielberichte 2.Herren

SCE I + II VS SG Herberhausen 6:2 (3:1)


Tore: 1:0 Jagemann (12.Min), 2:0 Eckermann (32.Min), 3:0 M. Kahlmeyer (41.Min), 3:1 Kipp (45.Min), 4:1 Eckermann (53.Min),

5:1 M. Kahlmeyer (65.Min), 6:1 N.Rink (80.Min), 6:2 Bleyer (84.Min)

Aufstellung: Bierschenk - Rudolph, Schwedhelm, Kunze, Engelhardt - Bömeke, Werner, Schwedhelm - D.Kahlmeyer, Eckermann, M.Kahlmeyer


Aufgrund mehrer Absagen sprang eine Mischung aus unserer 1. und 2.Herren beim Turnier des TSV Seulingen ein und bestritt das Finale gegen die SG Herberghausen. Der Sieg war am Ende verdient und wir freuen und nicht nur über die Siegprämie, sonder auch das wir unsere Nachbarn helfen konnten.

21.08.2021

SV Rotenberg III VS SCE II 5:0 (1:0)


Tore: 1:0 Gehrig (41.Min), 2:0/3:0 Oehne (56./65.Min), 4:0/5:0 Thiele (81./88.Min)

Aufstellung: Kellner, Conrady, E.Schulz, Butzke, Steffanski, Goldmann, Senge, Mumdey, Job, Stollberg, D.Kahlmeyer

Wechsel: T.Nolte, N.Nolte, J.Schulz


Für unsere Zweite ging es am frühen Morgen nach Scharzfeld. Bereits beim Aufwärmen verletzte sich unser Keeper Marvin Eberhardt (an dieser Stelle nochmal gute Besserung), sodass mit Julian Kellner ein Feldspieler ins Tor musste. In der ersten Hälfte sah es absolut nicht nach einer deutlichen Niederlage aus. Der Platzverweis für Kapitän Marcel Mumdey nach einer knappen halben Stunde war jedoch ein weiterer schwerer Schlag für unsere Elf. Kurz vor der Pause fiel dann das 1:0 für die Gastgeber. Im 2.Durchgang wurde es dann in Unterzahl eine klare Sache. 

24.08.2021

SCE II VS SG Krebeck/Ebergötzen 1:2 (1:1)


Tore: 1:0 N.Rink (28.Min), 1:1 Rudolph (36.Min/FE), 1:2 Kiffner (72.Min)

Aufstellung: Schäfer, C.Otto, C.Rink, Conrady, E.Schulz, Butzke, N.Rink, Steffanski, Job, Mumdey, Stollberg

Wechsel: Kahlmeyer, J.Schulz, Goldmann


Gegen die tiefstehenden Gäste tat sich unsere Elf über die gesamten 90 Minuten schwer zu Torchancen zu kommen. Am Ende reichte der SG ein eher geschenkter Strafstoß und ein Konter zum Auswärtssieg.

30.08.2021

SV BW Bilshausen II VS SCE II 2:2 (2:0)

Tore: 1:0 Fahlbusch (11.Min), 2:0 Hollenbach (34.Min), 2:1 Bömeke (55.Min), 2:2 C.Rink (75.Min)

Aufstellung: Bierschenk, C.Rink, Conrady, T.Nolte, Butzke, N.Rink, Steffanski, Goldmann, Bömeke, Kaldeich, Schulze-Niehoff

Wechsel: Overhoff, Job, N.Nolte


Unsere Zweite trat etwas ersatzgeschwächt in Bilshausen an. Allerdings füllte mit Marcel Bömeke, Tim Kaldeich sowie Nikolas und Christopher Rink 4 Spieler den Kader auf, die im Laufe der Saison vermutlich eher in der 1.Mannschaft zum Einsatz kommen werden. Die Anfangsphase gehörte den Jungs in lila, die mehrere Chancen vergaben. Auch nach dem 1:0 Rückstand, der wohl aufgrund einer Abseitsposition nicht hätte zählen dürfen, spielte unsere Elf weiter nach vorne, war jedoch häufig zu ungenau im Passspiel. Doch auch der 2.Treffer fiel für die Gastgeber. Nach einer Ecke erzielte Hollenbach das 2:0. Bis zur Pause waren dann eher die Gastgeber am Drücker. Im 2.Durchgang waren unsere Jungs dann das klar bessere Team und hätten durchaus als Sieger vom Platz gehen können.  


06.09.2021