News / Termine

05.07.2023 Saisonbereicht C2 22/23

Hier findet ihr den Bericht zur abgelaufenen Saison der JSG Radolfshausen / Eichsfeld C2. Viel Spaß beim lesen :-)

>>> Saisonbericht <<<

04.07.2023 Bereicht JHV 2023

Am heutigen Abend fand die Jahreshauptversammlung im Sporthaus Desingerode statt. Insgesamt 18 Mitglieder waren anwesend und lauschten den Berichten der Vorstandsmitglieder.

In diesem Jahr standen auch Neuwahlen des Vorstands an.

Andrew Milszewski wurde dabei einstimmig zum neuen 1.Vorsitzenden gewählt. Zudem wurden Daniel Engelhardt (2.Vorsitzender), Manuel Wettig (3.Vorsitzender), Niklas Milczewski (Schatzmeister), Andre Maur (Geschäftsführer), Andreas Kirchner (Jugendkoordinator) sowie Maurice Milczewski (Schiri-Obmann) in ihren Ämtern bestätigt. Einzig der Posten des Fußballobmanns konnte noch nicht besetzt werden und wird vorerst von den anderen Vorstandsmitgliedern mit ausgeübt.

Wir danken an dieser Stelle Matthias Dittmann und Oliver Schwedhelm für eure Vorstandstätigkeit in den vergangen Jahren!

Nach einer kurzen Diskussionsrunde und Erläuterung der finanziellen Planung der kommenden Jahre wurde von den anwesenden Mitgliedern eine Erhöhung der Vereinsbeiträge um jeweils 10,00 Euro pro Jahr beschlossen.

Um 21:20 Uhr schloss der neue 1.Vorsitzende Andrew Milczewski die Versammlung und wünsche allen Mannschaften viel Erfolg für die kommenden Saison 2023/2024.

29.06.2023 Trainingsauftakt 1.Herren

Mit insgesamt 23 Spielern ist die Mannschaft des neuen Trainers André Metenyszyn in die Saisonvorbereitung gestartet.

Begrüßen möchten wir an dieser Stelle neben dem neuen Coach auch unsere Neuzugänge Julian Wahmke (VFL Ol. Duderstadt), Timo Gödicker (VFB Sattenhausen), Marvin Kunze (Rückkehr aus Bremen) sowie Thomas "Salzi" Salzmann, der als TW- und Co-Trainer zum SCE zurückkehrt.

Herzlich Willkommen beim SCE und viel Erfolg.

Weiter geht es in den kommen Wochen mit einigen Trainingseinheiten, 3-4 Testspielen sowie einer Mannschaftsfahrt nach Willingen, ehe es am 06.08.2023 zum 1.Saisonspiel nach Lerbach geht.